Herzliche Einladung zur Vernissage

Herzliche Einladung zur Vernissage

Hallo du!

Heute freue ich mich, dich herzlich einzuladen zu meiner Vernissage und Kunstausstellung „Rückkehr zur Weiblichkeit“ im Heimatmuseum Eich.

Neue Adresse:
Heimatmuseum Eich
Goethestraße 2
Eingang Gernsheimer Straße
67575 Eich

Wir öffnen für dich:
Samstag, 18. März - 16 bis 20 Uhr
Sonntag, 19. März - 11 bis 17 Uhr


Die Ausstellungseröffnung findet am Samstag, den 18. März um 16 Uhr statt, hier beginnt deine Reise zur Urkraft der Weiblichkeit. Und das ist nicht nur für uns Frauen interessant.

Meine Werke führen dich an innere Orte, stille Erinnerungen laden dich ein zum Verweilen und Hineinspüren in diese mitunter sehr intime Energie. Ob abstrakt, sehr gegenständlich oder farbenfroh lebendig, die Werke haben in ihrer Unterschiedlichkeit eines gemein: die Liebe. Sie liegt allem zu Grunde. Lass dich von ihr berühren, inspirieren und meine Werke für sich sprechen.

Apropos: Wenn du möchtest, begleitet dich meine Stimme in Form einer Audio-Tour zusätzlich auf deiner Forschungsreise. Bring daher gerne dein Smartphone und deine Kopfhörer mit.

Und wer weiß, vielleicht erfreut dich dein ganz persönliches Kraft- oder Lieblingsbild noch am selben Abend bei dir zu Hause.

Ich freu mich auf dich und bin neugierig auf unsere Begegnung.

In Verbundenheit
Steffi 💛


Älterer Post Neuerer Post